JOBS

Hier findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Stellenangebote:

MITARBEITER*IN IM CUSTOMER SERVICE (W/M/D):

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir bei der Quality Brands GmbH eine*n Mitarbeiter im Customer Service in Vollzeit (w/m/d) mit dem Standort Würselen (Aachen).

WAS WIR SUCHEN: 

Du bist richtig bei uns, wenn du ein entspanntes kollegiales Klima wünschst und dir die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

DEINE AUFGABEN:

Customer Support via Telefon, Mail und Chat, Verarbeitung von Kundenbestellungen, Bearbeitung von Retouren Pflege der Produktdaten, Support für unsere Marketplaces und Partner Shops, Unterstützung des Marketing Teams, allgemeine administrative Aufgaben 

DEIN PROFIL:

Abgeschlossene Ausbildung, Quereinsteiger sind bei uns willkommen, idealerweise Berufserfahrung im Customer Service, sicherer Umgang mit Microsoft Office, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohes Engagement und Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität, Führerschein der Klasse B

WIR BIETEN:

Diese Position bietet dir attraktive und herausfordernde Aufgaben mit ganzheitlicher Verantwortung Flache Hierarchien, vertrauensvolle Arbeitsbasis und die Arbeit in einem Team mit offener Kommunikation, Zusammenarbeit mit verschiedenen Plattformen, Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, 30 Urlaubstage pro Jahr

Du hast Lust ein Teil unserer offenen und modernen Unternehmenskultur zu werden und mit deinem Know-how die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an: info@q-brands.de