JOBS

Hier findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Stellenangebote:

MITARBEITER*IN IM CUSTOMER SERVICE (W/M/D):

Für den Bereich E-Commerce suchen wir zum 01.03.2022 eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service am Standort Würselen (Aachen). Diese Position bietet Dir die Gelegenheit, mit verschiedenen globalen Modemarken in der Sport-, Outdoor- und Lifestylebranche zusammenzuarbeiten.

WAS WIR SUCHEN: 

Als Customer Service Mitarbeiter/in im E-Commerce, bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und für die Klärung aller auftrags- bezogener Fragestellungen verantwortlich. Ziel deiner Tätigkeit ist eine optimale Kundenbetreuung. Du bist richtig bei uns, wenn du ein entspanntes kollegiales Klima wünschst und dir die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

DEINE AUFGABEN:

Customer Support via Telefon, Mail und Chat, Verarbeitung von Kundenbestellungen, Bearbeitung von Retouren Pflege der Produktdaten, Support für unsere Marketplaces und Partner Shops, Unterstützung des Marketing Teams, allgemeine administrative Aufgaben 

DEIN PROFIL:

Abgeschlossene Ausbildung, Quereinsteiger sind bei uns willkommen, idealerweise Berufserfahrung im Customer Service, sicherer Umgang mit Microsoft Office, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohes Engagement und Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität, Führerschein der Klasse B

WIR BIETEN:

Diese Position bietet dir attraktive und herausfordernde Aufgaben mit ganzheitlicher Verantwortung Flache Hierarchien, vertrauensvolle Arbeitsbasis und die Arbeit in einem Team mit offener Kommunikation, Zusammenarbeit mit verschiedenen Plattformen, Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, 30 Urlaubstage pro Jahr

Werde Teil unserer offenen und modernen Unternehmensstruktur inmitten eines wachstumsstarken und dynamischen Umfelds und gestalte mit Deinem Know-how die Zukunft unseres Unternehmens mit.

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, wenn vorhanden Praktikums-/Arbeitszeugnisse) per E-Mail mit dem Betreff „22-02 Customer Service E-Com“.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an: info@q-brands.de