Wir reparieren deinen Neoprenanzug!

Die Anschaffung eines qualitativ hochwertigen Neoprenanzugs ist meist mit hohen Kosten verbunden. Schließlich liegt das Hauptaugenmerk beim Kauf ganz klar auf hohe Funktionalität und Qualität. Um so ärgerlich, aber nach einer intensiven Saison unvermeidlich, sind kleine Defekte wie Risse oder Löcher.
Defekte am Neo bedeuten aber noch lange nicht, das es Zeit für einen neuen wird. Viele Verschleißerscheinungen lassen sich vom Profi schnell wieder reparieren. Und genau darum kümmert sich unser Reparaturservice. Und das schnell und kompetent. Unsere Service ist individuell und somit haben wir keine pauschalen Preislisten. Jeder Defekt und Reparaturaufwand wird von uns im Vorfeld eingeschätzt und du erhältst ein persönliches Angebot.

Für eine ausführliche Beratung mit individuellem Angebot bitten wir dich, über dieses Formular mit uns Kontakt aufzunehmen:

Unsere 2xu neoprenanzüge