Herschel Supply Co.

Was ist Herschel?

Herschel Supply Co. ist ein designorientierter Hersteller von Rucksäcken, Taschen, Reiseartikeln, Kleidung und Zubehör bester Qualität.

Geschichte

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts machten sich Peter Alexander Cormack und seine Frau Annie auf die Reise von Wick, Schottland, in die kleine Stadt Herschel, Kanada, dessen Bevölkerung damals gerade einmal 30 Einwohner zählte. Im Jahr 2009 wurde das Label Herschel Supply Co. von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack gegründet. Dabei haben sich die Brüder bei der Namensgebung von der Stadt inspirieren lassen, in der mittlerweile drei Generationen ihrer Familie aufgewachsen sind. Von Anfang an zeichnete sich Herschel Supply durch qualitativ hochwertige Produkte in Form von Rucksäcken, Taschen, Reisegepäck und Accessoires aus. 2017 rief das Label seine erste Apparel Linie ins Leben und brachte somit eine Vielfalt von Mützen/Hüten und Bekleidung auf den Markt . Außerdem brachte Herschel eine Travel Linie heraus und kooperiert mit vielen anderen Marken, um gemeinsam Kollektionen zu veröffentlichen. So veröffentlichte Herschel beispielsweise eine Kollektion mit Santa Cruz, Independent oder auch Hoffmann California.

Topseller